Team - Kitas Homepage

KiTaS Bottrop

Großtagespflegestelle seit 2008
10 Jahre
Menü
KiTaS Menü
Direkt zum Seiteninhalt
Das Team

Wir sind eine private, anerkannte Einrichtung der Kinder und Jugendhilfe (ohne Träger)


Christine Zander
Ich bin im August 1971 in Bottrop geboren, verheiratet und Mutter von zwei Söhnen.
Von Beruf bin ich examinierte und staatlich anerkannte Erzieherin,
Familienpflegerin, Krankenpflegehelferin und qualifizierte Kindertagespflegeperson mit
der Pflegeerlaubnis über 5 Betreuungsplätze.
In der Kindertagespflege bin ich seit 2005 selbständig tätig.
Meine Tagespflegekinder betreute ich zu Beginn bei uns zu Hause innerhalb meiner eigenen Familie, bis ich im April 2008 die Großtagespflegestelle KiTaS Bottrop
in den Räumlichkeiten im ehemaligen Kinderheim St. Marien gründete.
Justina Kobiela
Ich bin im August 1988 in Polen geboren und in Deutschland aufgewachsen.
Ich spreche zwei Sprachen: Deutsch und Polnisch.
Von Beruf bin ich examinierte und staatlich anerkannte Kinderpflegerin und
qualifizierte Kindertagespflegeperson mit der Pflegeerlaubnis
über 4 Betreuungsplätze.
Im Oktober 2009 schloss ich mich mit Frau Zander zusammen.
Seit dem betreuen wir gemeinsam bis zu 9 Kinder im Alter von 0 bis 4 Jahre in Kindertagespflege.
Großtagespflegestelle KiTaS Bottrop seit 2008
für Kinder im Alter von 12 Monate bis 4 Jahre
Zurück zum Seiteninhalt